Hotel Matze – Podcast mit Ina Müller

Diesen Podcast höre ich jetzt schon ganz lange und diese Folge mit Ina Müller finde ich besonders toll. Ich liebe Inas Nacht und finde es so witzig, wie sie frech und lustig und herrlich norddeutsch mit den Gästen feiert und quatscht. Dazu holt sie sich auch tolle Musiker:innen in den Schellposten, die man manchmal ganz neu entdecken kann.

In dieser Folge von Hotel Matze spricht sie sehr offen mit Matze Hielscher über sich und ihre Ängste, über ihre Schüchternheit, den Stallgeruch ihrer Kindheit und auch über ihren Wunsch, die coole Alte zu sein, der man nichts vormacht. Ich finde es auch sehr beeindruckend, wie sie Frauenthemen so ganz nebenbei und selbstverständlich streift. Wunderbar, dieser reflektierten und klugen Frau zuzuhören. Klick!

(2) Ina Müller – Was verletzt dich? | Audio Only – YouTube